Some new plans… // Ein paar neue Pläne…

…when it comes to giving this blog a bit more of a life. I am again and again buying CDs, and I thought it could be a cool idea to actually share which CDs I am buying and tell a bit about the music and the artist. It will not be much every time, but I think it´d be a nice thing to actually share my music taste and share some recommendations or “no-go”s when it comes to CDs…

————————————————

…wenn es darum geht, diesem Blog etwas mehr Leben einzuhauchen. Ich bin wieder und wieder dabei mir neue CDs zu kaufen und ich dachte, dass es eine coole Sache sei wenn ich euch daran teilhaben lasse, was für CDs ich mir kaufen und ein bisschen über den Künstler und die Musik erzähle. Das wird jedes Mal nicht viel sein, aber es ist eine nette Idee ein bisschen meinen Musikgeschmack zu zeigen und Empfehlungen zu geben oder aber abzuraten wenn es um CDs geht…

This entry was posted in Music/Musik and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

