The past few days…and work // Die letzten paar Tage…und Arbeit

So yeah, as I already had mentioned – it was quiet and probably will stay like this on here for a bit, the light days become shorter, darkness grows and the weather here really gets more and more disgusting each every day. Work brings nothing special, espect for yesterday.

Yesterday I was working at the Doro gig in Kiel, mostly did guestlist and box office work, but also helped with setting stuff up and breaking it down – and even though it´s been a really long and exhausting day, I enjoyed the feeling of being needed and able to do something useful through which I also learned something – I liked every second of it, though coming home around 2:45am or so was really tough, luckily I got some more hours sleep as usual since I was allowed to start later. But yeah, that day was really cool and being around other people felt good, too. It´s those days where it doesn´t matter how exhausted you are, because I just felt happy.

—————————————

So, wie ich schon erklärte – es war ruhig und wird wohl auch hier so bleiben für eine Weile, die hellen Tage werden kürzer, die Dunkelheit vergrößert sich und das Wetter hier wird mehr und mehr eklig jeden Tag. Die Arbeit war nichts besonderes, außer für gestern.

Gestern habe ich auf dem Doro Konzert in Kiel gearbeitet, habe meist Gästeliste und Abendkasse gemacht, aber auch beim Auf- und Abbau geholfen – und auch wenn es ein langer und anstrengender Tag gewesen ist, habe ich das Gefühl gebraucht zu werden und nützlich zu sein wirklich genossen, besonders weil ich auch was gelernt habe – ich habe jede Minute genossen, auch wenn es wirklich hart war um 2:45 Uhr nach Hause zu kommen, zum Glück habe ich ein paar Stunden mehr Schlaf bekommen da ich später zu arbeiten anfangen durfte. Aber ja, der Tag war wirklich cool und es war schön, auch unter anderen Leuten zu sein. Es ist einer der Tage gwesen, wo es egal ist wie müde man ist, weil ich einfach nur glücklich war.

 

This entry was posted in Germany/Deutschland and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

