“You see, it’s not about what you take with you, it’s what you leave behind.” // “Siehst du, es geht nicht darum was du mitnimmst, sondern was du hinterlässt”

1. Tude and Jukkis left Turisas // Tude und Jukkis verlassen Turisas

  

So it was announced today that they leave the band. I will not go into detail what I think and feel about some things, I am just really sad that this happened now, I will miss them. Good luck to the new guys! I am lacking words at the moment, so that is all I will say about it. // So, es wurde heute bekannt gegeben, dass sie die Band verlassen. Ich werde nicht ins Detail geben, was ich denke oder über einige Dinge fühle, ich bin einfach nur traurig, dass das jetzt passiert ist, ich werde sie vermissen. Viel Erfolg für due neuen Bandmiglieder! Mir fehlen die Worte im Moment, daher ist das ist alles was ich sagen werde.

2. I left my position at the Turisas street team // Ich habe meine Position im Turisas Street team aufgegeben

It had been in the plannings for quite a while and due to many personal reasons I now start a new chapter in my life, without the street team. Not been an easy decision, but I know it´s the only right decision for me // Es war schon lange geplant und auf Grudn von vielen persönlichen Gründen, jetzt fange ich ein neues Kapitel in meinem Leben an, ohne das Street team. Es war keine leichte Entscheidung, aber ich weiß, dass es die einzig richige war.

This entry was posted in Germany/Deutschland and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

