It´s over… // Es ist vorbei…

Copyright: Wacken Open Air, www.wacken.com

Copyright: Wacken Open Air, http://www.wacken.com

So yeah, my internship ended today since I have the coming week off. It feels weird to see how fast 6 months passed by, with all its ups and downs.

Right now I am sitting in the living room and finally have some time to let it all sink in and make me see this half a year flash by in front of my inner eye.

I could re-tell a zillion of stories, but I won´t. WOuld probably get too emotional about it in the end, and I am actually not really keen on that.

I just wanna say thanks to everyone I got to know, met, worked with 🙂

After work some foodshopping was done, I returned my gym card and started cleaning, more will follow tomorrow and on Saturday. But for now, I will just rest.

————————————————

Nun ja, mein Praktikum ist heute zu Ende gegangen da ich die kommende Woche frei genommen habe. Es fühlt sich seltsam an zu sehen dass die 6 Momnate vorbei sind, mit allen Höhen und Tiefen.

Im Moment sitze ich im Wohnzimmer und habe endlich etwas Zeit alles einsinken zu lassen und sehe das letzte halbe Jahr vor meinem inneren Auge vorbeilaufen.

Ich könnte eine Million Geschichten wieder erzählen, aber ich lasse es. Ich würde wohl zu emotional werden, und das will ich nicht wirklich.

Ich möchte mich einfach nur bei allen, die ich getroffen habe und kennengelernt habe und mit denen ich zusammen gearbeitet habe, bedanken 🙂

Nach der Arbeit habe ich eingekauft, dann meine Fitnessstudio-Karte zurückgegeben und dann angefangen zu putzen, mehr wird auch noch morgen und am Samstag kommen. Aber jetzt werd eich nur entspannen.

This entry was posted in Germany/Deutschland and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

