Where is the sun? (06.01.2013 – 09.01.2013) // Wo ist die Sonne? (06.01.2013 – 09.01.2013)

IMG_2124

The title says it all probably – I start wondering where the sun is hiding, since except for that one morning in Hildesheim shortly after New Year´s Eve I haven´t seen any sunshine. The weather is depressing with its grey and cloudy sky, today we also had rain. Getting up gets harder and harder, but this is also accompanied by me not feeling too well at the moment, but I am trying to cope. Last night I slept maybe 2 hours after insomnia had totally killed my sleep – at least I managed to finish the Mötley Crüe biography last night, so that I can start now reading the books I got for Christmas (thrillers by Jo Nesbo).

I am doing quite a bit for my press-work, and still try to sort the chaos that is in my room but more and more I am losing the will to do so, just as with everything. The weather kills all enthusiasm and makes me wanna hide in bed all day long, si don´t be surprised if I am not writing much until the weather changes…

—————————————–

Der Titel sagt schon das Meiste – ich frage mich langsam, wo sich die Sonne versteckt, da ich bisher, mit Ausnahme von einem Morgen in HIldesheim direkt nach Silvester, keine Sonne gesehen habe. Das Wetter macht depressiv mit dem grauen und wolkigem Himmel, heute hat´s auch geregnet. Aufstehen fällt immer schwerer, und das kommt noch zusammen damit, dass ich mich im Moment nicht sonderlich gut fühle, aber ich evrsuche klarzukommen. Letzte Nacht habe ich vielleicht zwei Stunden geschlafen nachdem eine Schlafstörung meinen Schlaf komplett getötet hat – wenigstens habe ich dadurch meine Mötley Crüe Biographie zu Ende gelesen, sodass ich jetzt die Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe, lesen kann (Thriller von Jo Nesbo).

Ich mache hier und da etwas für meine Pressearbeit und versuche immer noch das Chaos in meinem Zimmer loszuwerden, aber mehr und mehr verliere ich den Nerv dazu, wie mit allem. Dieses Wetter killt jeglichen Enthusiasmus und ich würde mich am liebsten nur im Bett verkriechen, also seid nicht überrascht wenn ich nicht viel schreibe bis das Wetter sich geändert hat…

This entry was posted in Germany/Deutschland and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

