Blocked // Blockiert

When the year started, I had the plan of writing posts for here on a regular basis, and lately I gotta face the fact that I am far away from this, and this has a good reason – my writer´s block has grown to an extend that writing several lines at once takes ages for me since I am unable to focus, to sort my thoughts and then put those into words. Maybe I am also lacking words, I don´t know. I also know that when reading this you will think “this sounds perfectly normal”. Yes, it does, but you have no idea how long I´ve actually been sitting here and what a struggle it was to write those few lines.
So, don´t be surprised if there aren´t that many updates.

——————————–

Als das Jahr begann hatte ich den Plan regelmäßig hier was zu schreiben, und in letzter Zeit muss ich zugeben dass dem nicht so war, aber es hat einen guten Grund – meine Schreibblockade hat sich so sehr ausgeweitet, dass es total lange dauert wenn ich mehrere Zeilen zusammenhängen Text schreiben muss, da ich mich nicht konzentrieren kann, meine Gedanken nicht sortiert und auch nicht in Worte gefasst bekomme. Vielleicht fehlen mir die Worte, ich weiß es nicht. Ich weiß, dass ihr denkt “das klingt doch alles total normal” wenn ihr es lest. Ja, klingt es auch, aber ihr habt keine Idee davon wie lange ich dafür hier saß und wie viel Anstrengung es mich gekostet hat diese wenigen Zeilen zu schreiben.
Daher, nicht überrascht sein wenn es nicht so viele neue Einträge gibt.

This entry was posted in Germany/Deutschland. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

