April is the past, May is the present (28.04.-03.05.2013) // April ist die Vergangenheit, Mai ist das Jetzt

Now at this time of the day I usually don´t blog – but after my vaccination this morning my left arm was really painful and now that it is better again I can finally use both hands again for typing so it clearly was or is time for an update.

I will be using sub-headings for the topics, otherwise it´ll end in a total mess here.

Holidays in the U.S.
I am going strong with my planning, flights are planned, everything else is still rather under construction – there surely are things that are more or less decided on, but a lot is still hiding in the unknown – like my trip to the Bahamas which will most likely be dropped because otherwise my trip would get too expensive…But yeah, I am planning a schedule for my 33 days there, and it is tough. Also, what I wanna see, where I will stay…I have exactly a month left, so I really gotta strong with it 😉 Once things are set, I will give you a schedule 🙂

Applications
Well, I started counting my applications now and I have to say that, when looking at the fact I just handed in my thesis a little while ago, I really wrote many…no success so far, but I started taking it with a lot of dark humor, there is just no other way to do it. Surely it sucks and I already now start feeling like an idiot, but I am not the only one fighting and somewhen winning, so I can see this as an experience of whatever kind…

Other things
Well, that I got one of my two vaccination shots today I already told, I don´t want to go into detail, but I can say that I was suffering 😉
I should be doing more press-work, but somehow this plan hasn´t really worked so far and that really annoys me – really need to get my ass going, quite some things to do. Also, somewhen I need to send in my laptop to have my BIOS battery renewed, bye bye laptop for two horrible weeks…

So yeah, I think that´s it. Besides the fact that I want summer to be here already, I want even more sun, even higher temperatures, I am a sucker for warmth and sun this year somehow 😀

————————————————–

Jetzt um diese Uhrzeit schreibe ich ja gewöhnlich nicht so oft Einträge, aber da ich heute Morgen geimpft wurde und mein Arm bis jetzt nicht zu gebrauchen war, mache ich es halt jetzt wo es wieder besser ist und ich beide Hände zum Tippen nutzen kann.

Ich werde für die Themen Unter-Überschriften nutzen, weil es ansonsten total chaotisch wird…

Urlaub in den USA
Ich bin gut dabei mit meinen Planungen, die Flüge sind geplant, aber alles andere ist noch im Aufbau – da gibt es sicherlich ein paar Dinge die schon entschieden sind, aber mit einer Menge tappe ich noch im Dunklen – wie mit meinem Ausflug auf die Bahamas, den ich wohl vergessen kann weil er einfach zu teuer wäre…Aber ja, ich plane alles für meine 33 Tage, und es ist echt schwer. Auch was ich sehen will, wo ich schlafen werde…Ich habe genau einen Monat um alles zu planen, da muss ich mich wirklich ranhalten 😉 Wenn dann mal die Planungen stehen, bekommt ihr auch einen Plan 🙂

Bewerbungen
Nun ja ich habe angefangen meine Bewerbungen zu zählen und muss sagen, dafür dass ich erst vor kurzer Zeit meine Bachelorarbeit eingeschickt habe, habe ich durchaus viele geschrieben…kein Erfolg bisher, aber ich habe angefangen es mit schwarzem Humor zu nehmen, es geht einfach nicht anders. Klar ist es kacke und schon jetzt fühle ich mich wie ein Idiot, aber ich bin nicht die Einzige die kämpft und es irgendwann schaffen wird, von daher muss ich das wohl als irgendeine Erfahrung ansehen.

Andere Dinge
Na ja, dass ich heute das erste von zwei Malen geimpft wurde habe ich ja schon oben erwähnt, ich will da nicht ins Detail gehen, aber ich habe gelitten;)
Ich sollte mehr Presse-Arbeit machen, aber irgendwie ist dieser Plan bisher noch nicht so wirklich aufgegangen und das nervt mich – ich muss das echt gebacken und so einige Sachen gemacht bekommen. Außerdem muss ich irgendwann mein Laptop einschicken weil die BIOS-Batterie erneuert werden muss, tschüss Laptop für zwei schreckliche Wochen.

So, ich denke das ist alles. Davon abgesehen dass ich Sommer haben will, ich will mehr Sonne, höhere Temperaturen, ich sehne mich dieses Jahr irgendwie nach Wärme und Sonne 😀

This entry was posted in Germany/Deutschland. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

