15.06.2013 – My feet need a break // 15.06.2013 Meine Füße brauchen eine Pause

My feet basically decided that it´s time for rest – so I ended up doing some basic shopping and also the search for an internet surfstick began and ended in a really expensive thing, but at least I now have internet everywhere, for a high price but whatever. Getting it activated was a problem because it didn´t accept my German credit card, but in the end all problems were solved and the surfstick was activated.

The weather was really odd, so I just took a quick jump into the swimming pool that belongs to the hotel. Refreshing, though it became chilly later on. Ended up watching “P.S. I love you” on DVD which I had just bought, crying my eyes out – no good idea, I think.

I hope the trip here in Florida becomes better after this low-start, don´t wanna handle yet another letdown.

…I still need to pack, and my suitcase more and more becomes a mess…

———————————————————-

Meine Füße haben quasi entscheiden, dass es Zeit für eine Pause ist – daher habe ich etwas grundlegendes Einkaufen gemacht und die Suche für einen Internet-Surfstick begonnen und das Ganze endete wirklich teuer, aber wenigstens habe ich jetzt überall Internet, für einen hohen Preis, aber na ja. Den Surfstick zu aktivieren war ein wirkliches Problem da es meine deutsche Kreditkarte nicht annehmen wollte, aber am Ende hat es dann doch geklappt und der Surfstick lief.

Das Wetter war wirklich seltsam, daher bin ich nur schnell in den Pool gesprungen, der zum Hotel dazugehört. Erfrischend, auch wenn es später frisch wurde. Ich habe abends „P.S. Ich liebe dich“ auf VD geschaut, da ich sie mir vorher gekauft hatte – hat mich zu Tränen gerührt, war vielleicht keine gute Idee…

Ich hoffe die Zeit hier in Florida wird noch besser nach diesem mageren Start, ich habe keine Lust noch eine Enttäuschung zu bekommen…

…ich muss immer noch packen, und mein Koffer schaut mehr und mehr aus als hätte eine Bombe eingeschlagen…

This entry was posted in Travelling/Reisen, USA and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

