I won: Gerolsteiner Lemonade // Ich habe gewonnen: Gerolsteiner Limonade

2013-10-02 10.27.44

I was funny enough at some point to sign up to win a double package of their new lemonade – and yesterday picked up the little parcel with each one little bottle of the orange and the lemon lemonade.

I have to say that that the orange lemonade tastes awesome, not too sweet and nicely fresh, and having less calories than the normal lemonades. I have never been a fan of lemon lemonade, and this one by Gerolsteiner will not be much of an exception – it just doesn’t match my taste. Nope.

Overall – I think I found a nice drink to rather drink and drop Fanta. So basically, they managed to reach their goal – find a new drinker for their lemonade. Win-win situation.

———————————————————-

Irgendwann war ich lustig genug und habe mich wo eingetragen, wo man ein Test-Paket der neuen Limonade gewinnen konnte – und gestern habe ich ein kleines Paket abgeholt, eben mit jeweils einer kleinen Flasche der beiden Limonaden, einmal Orange udn einmal Zitrone.

Ich muss sagen, dass die Orangen-Limonade richtig gut schmeckt, nicht zu süß und wirklich frisch, und es hat weniger Kalorien als die normalen Limonaden. Ich war nie ein Fan von Zitronen-Limonade, und diese von Gerolsteiner wird da keine Ausnahme sein – schmeckt mir einfach nicht. Nein.

Alles in allem – ich denke, ich habe ein nettes Getränk gefunden, was ich eher als Fanta trinken werde. Quasi haben sie es geschafft, dass zu erreichen was sie wollten – sie haben einen neuen Trinker ihres Getränks gefunden. Win-win Situation.

This entry was posted in Germany/Deutschland. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

