Lasst uns zurückblicken (Only German, English version see post below!) 23.10.2013 – 01.11.2013

Endlich – ein neuer geschriebener Blogeintrag! Ich bin so beschäftigt im Moment und dann so faul, dass es fast unmöglich ist einen Blogeintrag zu schreiben.

Nun ja, ich habe es geschafft und ich versuche jetzt Mal mich daran zu erinnern was in der Zwischenzeit so passiert ist.

23.10.2013
Highlight des Tages? Definitiv die kleine selbst gehäkelte Maus die ich von meiner Kollegin bekommen habe. Die ist so süß, ich werde bald ein Foto von ihr hochladen, sie hat mich einfach zum Lächeln gebracht und das zum ersten Mal an diesem Tag!

24.10.2013
Die Definition eines Scheiß-Tages. Ich habe den Tag beim Arbeitsamt verbracht, war danach total frustriert und niedergeschlagen, nur um im Anschluss ein Skype-Interview für einen Praktikumsplatz in den Sand zu setzen. Es war nicht so schlecht aber ich wusste schon zu dem Zeitpunkt, dass es nichts werden würde. Abends hätte ich mich am liebsten vergraben so am Ende war ich.

25.10.2013
Das Ende einer wirklich anstrengenden Arbeitswoche, mein Gehirn fühlte ich an als würde es bald explodieren. Ich musste immer noch die Fragen für Ryan Sheridan zu Ende bearbeiten, ich hatte dafür unter der Woche einfach nicht die Zeit. Und, da ich weiblich bin, hatte ich auch noch das Problem „Was ziehe ich nur an“ – ich habe meinen Kleiderschrank ausgeräumt um zu sehen, was zusammenpasste und was nicht…Ach meine Nerven…

26.10.2013
Was für ein Tag. Der Tag des Ryan Sheridan Konzerts in Köln – und ein immer wieder verschobenes Konzert mit dem Sänger. Am Ende war es ein interessanter Tag, mit einem wirklich schönen Interview das viel länger als geplant andauerte und ein Konzert, das einige berührende Momente hatte. Und den Moment, wo ich von einem Security fast aus der Halle geworfen wurde, weil ich mit ihm diskutiert hatte…ja, es war ein hoch und runter irgendwie…Verrückte Zeit.

27.10.2013
Ich habe den Tag damit verbracht, die Fotos zu bearbeiten und etwas zu entspannen, auch wenn ich Bewerbungen geschrieben habe was ich ja immer am Wochenende mache, da ich das unter der Woche einfach nicht schaffe…ein recht unspannender Tag, das war mal echt schön…

28.10.2013
Erst Klarträume, und dann ein wirklich stürmischer Tag. Es war wirklich gruselig was da so alles durch die Luft flog. Und als wäre das nicht schon genug gewesen, bin ich mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und dabei ist mir ein Ast auf den Kopf gefallen – hallo Kopfschmerzen. Warum passieren eigentlich immer mir solche Sachen? Das muss einfach ein wirklich schlechter Scherz sein, mein liebes Leben…

29.10.2013
Meine Laune ist bodenlos nach unten gekracht. Ich bin erschöpft, mental und körperlich. Egal wie viel ich pro Nacht schlafe, ich fühle mich immer noch wie ans Bett gefesselt wenn ich aufstehen muss. Das macht wirklich keinen Spaß mehr, und das Wetter macht das Ganze auch nicht besser…Wenigstens habe ich herausgefunden, dass ich noch so einige Urlaubstage habe, die ich alle vor Ende des Praktikums noch nehmen werde…

30.10.2013
Arbeit Arbeit Arbeit und dann entspannen. Mehr oder weniger – davon abgesehen, dass es etwas Probleme mit einem Pressepass für ein Konzert gab…aber lasst uns nicht darüber reden. Oh und ich habe meinen Englisch Kurs für Sochi gemacht, genau wie ich dem Ryan Sheridan Konzertbericht den finalen Schliff gegeben habe…

01.11.2013
Ich habe den Tag damit verbracht, für meinen Pressepass zu kämpfen (was für eine scheiß Sache), und dann war ich so sauer, dass ich drei Stunden im Fitnessstudio war und zur Sauna bin – das, was dabei ehrauskam, ist nicht so toll, da mir jetzt jeder Muskel wehtut, aber irgendwie ist es auch ein tolles Gefühl! Abends habe ich dann Bewerbungen geschrieben und für Sochi meinen Kurs weitergemacht…

This entry was posted in Germany/Deutschland. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

