30+ Days Challenge // 30+ Tage Wettkampf

Due to the fact that I will be in Sochi for around 24 days, I will not manage to do this challenge between 30th January and 24th February – but it will be continued after my „break“! // Da ich für rund 24 Tage in Sochi sein werde, werde ich in der Zeit zwischen dem 30.1. und 24.2. wohl nicht dazu kommen etwas für diesen Wettkampf zu schreiben – aber nach meiner “Pause” werde ich weitermachen!

1 – The meaning of my blog name // Die Bedeutung meines Blog-Namens

2 – Something I feel strongly about // Etwas, an was mir viel liegt

3 – A book I love // Ein Buch, das ich liebe

4 – Bullet the whole day // Auflistung des ganzen Tages

5 – My dream wedding // Meine Traumhochzeit

6 – My views on mainstream music // Meine Meinung zu Mainstream-Musik

7 – Where I´d like to be in 10 years // Wo ich gerne in 10 Jahren wäre

8 – What I ate today // Was ich heute gegessen habe

9 – How important I think education is // Wie wichtig ich Bildung finde

10 – The first ten songs my music player plays when on shuffle // Die ersten 10 Lieder von meinem iPod wenn er auf Shuffle ist

11 – My opinion on my body and if I feel comfortable about it // Meine Meinung über meinen Körper und ob ich mich wohl fühle

12 – Something I always think “what if” about // Etwas, bei dem ich immer “was wenn” denke

13 – A list of ten people I´d like to invite for dinner // Eine Liste von 10 Personen, die ich zum Abendessen einladen würde

14 – What I wore today // Was ich heute getragen habe

15 – My zodiac & horoscope and if it fits // Mein Sternzeichen & mein Horoskop und ob es zutrifft

16 – My favourite comfort food and why // Mein Lieblingsessen um mich aufzumuntern und wieso

17 – Something I am proud of // Etwas auf das ich stolz bin

18 – A problem I have had // Ein Problem, das ich hatte

19 – Five items I lust after // Fünf Sachen, nach denen ich lechze

20 – My fears // Meine Ängste

21 – How I hope my future will be like // Wie ich hoffe, dass meine Zukunft sein wird

22 – My academics // Mein Studium

23 – Something that I miss // Etwas, das ich vermisse

24 – Five words or phrases that make me laugh // Fünf Wörter oder Sätze, die mich zum Lachen bringen

25 – Things I like and dislike about myself // Dinge die ich an mir mag und nicht mag

26 – Something I am currently worrying about // Etwas, über das ich mir im Moment Sorgen mache

27 – A quote I try to live by // Ein Zitat, nach dem ich versuche zu leben

28 – Somewhere I´d like to move to or visit // Ein Ort, wo ich gerne hinziehen würde oder den ich besuchen würde

29 – Five weird things I like // Fünf seltsame Dinge, die ich mag

30 – One thing I am excited for // Eine Sache, auf die ich mich freue

This entry was posted in Germany/Deutschland. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

