INFO! (Sochi)

Just to make sure noone is going to worry.
I will NOT be blogging whilst I am in Sochi, but you will get all the stories, but just after the Games and just when I will be back in Germany. I have my reasons and one is that I don´t even know if I will be having enough time for blogging each and every day, nor do I know how bad the internet connection is going to be. But nothing gets lost, it is just delayed.

Thus: you will not hear anything from me between 30th January and 23rd February. So don´t worry, silence doesn´t mean something bad is going on or has happened 😉

——————————————-

Nur um sicher zu gehen, dass sich niemand Sorgen macht.
Ich werde während der Zeit, die ich in Sochi bin, NICHT im Blog schreiben, aber ihr werdet alle Geschichten nach den Winterspielen bekommen wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich habe meine Gründe für diese Entscheidung und einer ist, dass ich nicht einmal weiß ob ich genug Zeit habe jeden Tag etwas zu schreiben und wie schlecht das Internet sein wird. Aber nichts geht verloren, es ist nur aufgeschoben.

Daher:ihr werdet zwischen dem 30. Januar und dem 23. Februar nichts von mir hören. Daher macht euch keine Sorgen, Stille heißt nicht, dass es es schlimm ist oder dass etwas passiert ist.

This entry was posted in Travelling/Reisen. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

