4 Monate Hamburg (English in previous post)

image

Wow. Ein weiterer Monat ist vorbei, jetzt bin ich schon 4 Monate hier in Hamburg und vieles hat mich verändert. Vieles hat sich geändert.

Mein Leben war in letzter Zeit voller Höhen und Tiefen.
Eine Freundin bekam die Diagnose Leukämie, ich bin seit fast 1 Woxhe krankgeschrieben, das wetter ist sommerlich aber killt meinen Kreislauf.

Da ich mit Sommergrippe und Mandelentzündung flachliege war ich seit fast einer Woche nicht mehr zuhause und bin bei meinem Freund.
Ja, Freund. Ich bin jetzt in einer Beziehung& ja klar bin ich glücklich.  Aber das ist etwas sehr privates,  daher erwartet nicht, dass ich viel darüber erzählen werde.

Arbeit läuft immer noch gut, und ich freue mich schon auf kommenden Montag – ich bin ein Arbeitstier und habe meine Arbeitsmail sogar gelesen als ich so krank war dass ich nur im Bett lag. Arbeitstier oder Kontrolljunkie? Vielleicht beides.
                                                   
Letzten Sonntag war ich mit Freunden im heidepark und es hat viel Spaß gemacht abes es ist schon arg wie teuer das alles ist- diese Preise verstehe ich nicht um ehrlich zu sein.  Ohne die 2 für 1 Coupons hätte ich mir das alles nicht leisten können.
                                                             
Nächste Woche werde ich wieder nach einem Fahrrad suchen – diese Woche hatte ich es ja vor aber scheiterte natürlich kläglich. ..
                                               
Hm, habe ich etwas vergessen? Ich denke nicht – davon abgesehen schreibe ich den Beitrag auf dem Handy vor und veröffentliche ihn auch so – das ist echt ein bisschen mühselig *lach*

This entry was posted in Germany/Deutschland. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

