The next two weeks // Die nächsten zwei Wochen

…I will most likely not be posting, since I will be in Finland, enjoying my vacations but afterwards I will try to give you a story-time and photo-attack as soon as I will be back. But I cannot promise anything time-wise, as usual: giving my best then.

So yeah, don´t worry if you will not be hearing anything from me for two weeks 😉

———————————————-

…werde ich wohl eher nichts schreiben, da ich in Finnland sein und meinen Urlaub genießen werde, aber danach werde ich versuchen euch Geschichten und Fotos zu präsentieren sobald ich wirklich zurück bin. Aber versprechen kann ich euch nichts wenn es um die Zeit geht, wie immer: ich werde mein Bestes geben.

Also, macht euch keine Sorgen wenn ihr in den nächsten zwei Wochen nichts von mir hört 😉

This entry was posted in Germany/Deutschland. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

