01.05.2015 – Sleep. Just…sleep… // 01.05.2015 – Schlafen. Nur…schlafen…

It´s been a really boring day to be fully honest. I had been sleeping really long into the day, and I was interested only in eating (aka catching up with not having eaten enough the past days) and sleeping. I really spent most of the day in bed, I felt stomach sick and as if I had caught a fever and flu, and my whole body was on strike.

Am I getting too old for this? I got no idea, but all I know is that I had to cancel a meeting with a friend because I was so weak and exhausted, and that´s pretty frustrating as I was really looking forward to finally meeting her in person and not just over the internet.

In the late afternoon I started packing my suitcase, because my flight is leaving tomorrow and I really needed to get it done – okay, 10min packing, half an hour of napping. And so on – the weather was quite nice but I couldn´t get any power to go much outside. My sleep was full of weird dreams, a mixture of my memories of the past days and some random creepy things. Confusing and clearly not relaxing at all.

————————————————————

Es war ein wirklich langweiliger Tag um ehrlich zu sein. Ich habe sehr lange geschlafen, und meine eigenen Interessen waren nur Essen (nachholen, was ich in den letzten Tagen nicht gegessen hatte) und schlafen. Ich habe wirklich die meiste Zeit des Tages im Bett verbracht, mir war übel und ich fühlte mich, als wenn ich Fieber bekäme und Grippe hätte – mein kompletter Körper hat gestreikt.

Werde ich zu alt für all das? Keine Ahnung, aber alles was ich weiß ist, dass ich mein Treffen mit einer Freundin absagen musste, weil ich mich so schwach und erschöpft gefühlt habe, und das ist echt frustrierend weil ich mich echt darauf gefreut hatte, sie endlich in Persona zu treffen und nicht nur über´s Internet.

Am späten Nachmittag habe ich angefangen zu packen, zumindest ein bisschen, weil mein Flug ja morgen geht und ich es einfach machen musste – okay, 10 Minuten packen, danach eine halbe Stunde schlafen – und so weiter. Das Wetter war recht nett, aber ich konnte einfach nicht die Kraft zusammenbekommen um nach draußen zu gehen. Mein Schlaf war voller seltsamer Träume, eine Mischung aus den Erinnerungen der letzen Tage mit total gruseligen Sachen. Verwirrend und definitiv nicht erholsam.

This entry was posted in Travelling/Reisen, USA. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

