5 weeks, pain and heat // 5 Wochen, Schmerzen und Hitze

It´s nearly 5 weeks now since my unfortunate accident at City Slide Hamburg. It´s been five weeks of misery, pain and worries and it seems like there´s no light at the end of the tunnel. Whilst the pain is slowly fading away, my muscles remain all tense and what is even worse that the slight numbness of my skin has here and there returned, which made me contact the hospital and now I am waiting for an appointment so that they can check me through once again. When I did go to this event, I would´ve never guessed that it would all be ending like this. A happy and sunny day that brought so many consequences…

This has been the downside of this really busy but quite successful week – there was a lot of work to be done, but it all went well.

In my free time I did…yes, pretty much nothing. Relaxing, playing some browser games, watching movies and stupid series, taking hot bathes. Nothing where I should be moving my ass too much, because the heat was really killing me most of the time – I cannot handle high temperatures. Swollen legs and hurting feet, and whatever you do, you´re immediately sweated – even when just moving a computer mouse. Or lay there still. Doesn´t make any difference anymore.

Anyways, today it is series and I just had self-made pizza hawaii and a nice light wine to fully relax and turn off the mind – let´s see what the weekend will bring.

——————————————————–

Es sind jetzt fast 5 Wochen vergangen, seit dieses dummen Unfalls auf der City Slide Hamburg. Es waren 5 Wochen voller Nervenkrieg, Schmerzen und Sorgen und es scheint einfach kein Ende zu haben. Während die Schmerzen langsam weniger werden, sind meine Muskeln alle noch verspannt und was noch schlimmer ist, ist dass das Taubheitsgef+hl meiner Haut wieder hier und da zurückgekehrt ist – ich habe das Krankenhaus angeschrieben und nach einem termin gefragt und warte jetzt darauf, dass sie mir einen zuweisen, damit sie mich durchchecken können. Als ich zu diesem Event gegangen bin hätte ich nie gedacht, dass es so endet. Ein glücklicher und sonniger tag, das so viele Konsequenzen gebracht hat.

Das war das schlechte an dieser beschäftigten aber auch recht erfolgreichen Woche – es gab Einiges zu tun, aber alles lief gut soweit.

In meiner Freizeit habe ich…so ziemlich nichts gemacht. Entspannen, ein bisschen Browser Spiele spielen, Filme und dumme TV Serien anschauen, heiß baden…definitiv nichts, wo ich meinen Hintern groß wohin ebwegen müsste, weil die Hitze einfach zu viel für mich ist – ich komme auf solche Temperaturen einfach nicht klar. Geschwollene Beiden und schmerzende Füße, und egal was man tut, man ist sofort durchgeschwitzt – selbst wenn man nur die Computermaus bewegt. Oder einfach daliegt. Es macht einfach keinen Unterschied mehr.

Na ja, heute Abend sind es TV Serien und ich ich hatte schon leckere selbstgemachte Pizza Hawaii und einen leichten Wein, ich muss einfach mal komplett entspannen und abschalten – mal schauen was das Wochende so bringen wird.

This entry was posted in Germany/Deutschland. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

