PinkBox August

Im Vorfeld habe ich so einiges Negatives über diese Box gehört, denn DHL hat sich mal wieder Zeit gelassen bei mir – aber das bin ich ja schon gewöhnt, daher überrascht es nicht mal mehr. Vornweg zu sagen – ich verstehe nicht, wieso sich so viele über die Box aufregen. Es ist eine grundolide Box – nicht so herausstehend wie die Juli Box, aber ich finde sie dennoch gut.

Schaebens – After Sun Maske

Eine wirklich tolle Maske – ich hatte sie mir zuvor schon einmal gekauft und fand sie gut, und dies hier ändert auch nichts daran.

Sie fühlt sich gut auf der Haut an, und die Haut fühlt sich definitiv frischer und weniger trocken nach der Maske an. Besonders da sie ja dank Sonne (ja, sogar wir in Hamburg haben davon hier und mal so einiges – und wenn, dann so richtig, dass es vom Himmel nur so knallt) recht schnell austrocknet – meine zumindest.

 

Elvital – Anti-Haarbruch Tiefen-Repair-Kur

Gestern habe ich diese Repair-Kur das erste Mal genutzt und ich muss sagen: meine Haare schreien “ja, finden wir gut”.

Seit ich meine großen Haarfärb-Aktionen angefangen habe, sind meine Haare recht schnell brüchig – und zwar nicht nur an den Spitzen.
Daher bin ich so oder so jemand, der Haarkuren regelmäßig ausprobiert und nutzt, und diese hier gehört definitiv in meine Top 5 der Kuren, die ich bisher genutzt habe.

Colgate – Max White One Optic

Prima Timing – mir ist nämlich die Zahnpasta ausgegangen, daher kam diese gerade richtig. Mir ist es recht egal ob eine Zahnpasta weiße Zähne macht oder nicht, aber es ist ein netter Nebeneffekt – bisher habe ich ihn noch nicht wirklich gesehen (also, keinen Unterschied im Aussehen meiner Zähne), aber vielleicht sehe ich ja etwas wenn dann die Tube leer ist.

Institute  Karité Paris – Extra Gentle Body Milk

Echt nichts für mich – wenn ich mit den Preis für 30ml anschaue, frage ich mich, wofür. Ich kann es nicht nachvollziehen, weil sich die Bodymilk nicht nach Bodymilk anfühlt und sich auch nicht so toll auf der Haut anfühlt.

Absolut nicht meins, würde ich definitiv nicht für mich kaufen – da gibt es besseres für meine Haut, was nicht so teuer ist wie dieses Produkt.

 

Olaz – Beauty Fluid Tageslotion

Richt gut, fühlt sich gut auf der Haut an – einziges kleiniges Manko ist, dass zumindest auf meiner Haut die Creme eine Art von Schlieren hinterlässt und daher sichtbar bleibt. Nicht lange, aber lange genug dass man zumindest im Sommer genervt sein könnte. Der Gerucht ist angenehm, auch wenn eventuell etwas zu sehr mit Parfüm. Es riecht wie eine Mischung aus Creme und Parfüm, und ich bin eher der Typ für fruchtigen Geruch. Alles in allem aber trotzdem ein tolles Produkt, was ich mir eventuell nachkaufen werde.

Advertisements
This entry was posted in Reviews and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s