Weight Watchers – Week 5 // Weight Watchers – Woche 5

Day 29 //  Tag 29 – 30.09.2015

Getting back to normal was rather hard even though I had no massive food orgy at my birthday – so I have no idea why I was struggling so much. Possibly because I had to face the fact that having so much to do was making me eat.
——-
Wieder normal zu essen war irgendwie schwer, auch wenn ich keine Essens-Orgie an meinem Geburtstag hatte – daher habe ich wirklich keine Idee, wieso ich so kämpfen musste. Vielleicht der Fakt, dass ich so viel zu tun hatte, hat mich zum Essen hingetrieben.

Day 30 //  Tag 30 – 01.10.2015

It was going okish – still somehow felt like wanting to eat everything that was not able to run away but still…at times I am strong minded and can keep away from food. Today I halfway failed but it was no full catastrophe…
——-
Es lief okay – irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl alles zu essen, was bei drei nicht auf dem Baum war aber dennoch…manchmal schaffe ich da stark zu sein und “nein” zum Essen zu sagen. Heute hat das aber nur halb geklappt, aber wenigstens war es keine ganze Katastrophe.

Day 31 //  Tag 31 – 02.10.2015

Apocalyptica in hamburg and dinner with a friend. Luckily I had not used up many of my points, so I was doing well in regards of that. I think only the two Coca Cola and the Vodka later on were really unnecessary – but at times even this is stuff that happens. And I can get over it. I hope. Though I was a bit like “shit, why did I do it”…
——-
Apocalyptica in Hamburg, und ein Abendessen mit einer Freundin. Zum Glück hatte ich tagsüber noch nicht so viele Punkte verbraucht, sodass das alles ausgegangen ist. Nur die zwei Cola und der Vodka nach dem Konzert waren, was das angeht, überflüssig – aber das muss manchmal einfach sein. Und da kann ich ein Auge zudrücken, denke ich. Auch wenn ich mir dachte “verdammt, wieso hab ich das gemacht”…

Day 32 //  Tag 32 – 03.10.2015

Apocalyptica in Bielefeld, and a travel and exhausting day for me. I had packed four sandwiches for the day, but in the end just had three and a Fanta Zero. Nothing else, except for water. And that was clearly not enough, which my body just showed the day after, because on show days I usually am not fully hungry and really busy and distracted anyways.
——-
Apocalyptica in Bielefeld, und eine Reise und ein wirklich anstrengender Tag für mich. Ich hatte mit 4 Brote eingepackt, aber am ende habe ich nur drei davon gegessen – und eine Fanta Zero getrunken. Nichts sonst, außer Wasser. Und das war definitiv nicht genug, was  mir mein Körper auch deutlich gezeigt hat – an Konzert-Tagen esse ich meistens nicht genug, weil ich abgelenkt bin…

Day 33 //  Tag 33 – 04.10.2015

The day after the Apocalyptica show in Bielefeld was probably half of a fail day – not as much as I had expected, but still. My body needed energy, and I was too exhausted to cook, so I ordered a pizza and alongside with it some unhealthy stuff to drink. I felt guilty afterwards, but it still was SO delicious!
——-
Der Tag nach der Apocalyptica-Show in Bielefeld war ein halber Fail-Tag – nicht so sehr wie ich es erwartet hatte, aber trotzdem. Mein Körper hat Energie gebraucht, und ich war zu erschöpft um zu kochen, daher habe ich mir Pizza und ungesunde Getränke bestellt. Ich hatte danach ein schlechtes Gewissen, aber es war so lecker!

Day 34//  Tag 34 – 05.10.2015

I had too many sweets during nighttime, I know it sucks. So in the end I didn´t have many points left for my dinner, but it all worked out well in the end (I had still 2 points left) because I was still a bit full from my lunch of cereals and banana.
——-
Ich hatte Nachts zu viele Süßigkeiten, und ich weiß, dass es scheiße ist. Am Ende hatte ich dann kaum mehr Punkte für mein Abendessen, aber es hat irgendwie noch geklappt (ich hatte dann noch 2 Punkte über) weil ich immer noch satt war von meinem Mittagessen, bestehend aus Müsli und Banane.

Day 35 //  Tag 35 – 06.10.2015

I had only half of my points gone by the end of my work day, so I was having a nice big and fat dinner (well, at least how it is one for me) and some ice cream even. Just my workout was making problems somehow, I just struggled my way through.
——-
Am Ende des Arbeitstages hatte ich noch die Hälfte der Punkte übrig, daher hatte ich ein echt fettes Abendessen (okay, für meine Verhältnisse halt) und danach etwas Eis. Nur mein Sport hat etwas Probleme gemacht, ich musste mich wahrlich durchkämpfen.

Statistics // Statistik

  • Averagely spent Points / Durchschnittlich ausgegebene Punkte = 31 (-Bonus: 28)
  • Spent points from extra // Ausgegebene Extra-Punkte = 18
  • Activity Points = 30
  • Weight / Gewicht (compared to last week / verglichen mit letzte Woche) = +/- 0
  • Total weightloss / Gesamte Abnahme = -5,2kg
This entry was posted in Food / Essen and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

