Concert / Konzert: Atreyu (08/2015)

Es sind ein paar Jährchen vergangen, seit ich ATREYU das erste Mal live auf der Bühne gesehen hatte, und als ich dann sah, dass sie wieder nach Deutschland kommen, musste ich einfach dabei sein.
Als ich im Gruenspan ankam war ich überrascht, dass es wirklich nicht voll war – scheinbar sind Auftritte an einem Dienstag nicht gerade einladend. Natürlich wurde es im Verlauf des Abends voller, aber ich kenne es von Atreyu, dass sie die Hallen wirklich füllen, daher war ich etwas verwirrt. Ich war nicht nur verwirrt, sondern machte mir auch Gedanken darüber, wieso es wohl so sei – aber diese Sorgen waren von Anfang an wie weggeblasen.

LEST MEHR:
http://stalker-magazine.rocks/language/de/2015/09/20/atreyu-to-the-rats-and-wolves/

————————————————–

It´s been quite a few years since I had seen ATREYU live on stage for the first time, and once I figured they were coming back, I immediately knew that I just had to be there.
Arriving at Gruenspan, I was quite surprised that it was not packed at all, it seemed like shows on a Tuesday are never a thing to do for band. In course of the evening it filled up, but I´ve been used to Atreyu filling up far bigger venues to the very last place, so I was confused. To be fair, it made me worry a bit, but all worries were blown away right from the start on.

READ MORE:
http://stalker-magazine.rocks/language/en/2015/09/20/atreyu-to-the-rats-and-wolves-2/

This entry was posted in Germany/Deutschland, Gigs/Konzerte, Reviews and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

