Weight Watchers – Week 9 // Weight Watchers – Woche 9

Day 57 //  Tag 57 – 28.10.2015

Here, have a point less…29 points left now. I thought I would be struggling quite a bit, but it was going surprisingly well. A lot of vegetables, and more vegetables…and realizing how much I am craying ice cream currently…
——-
Hier, du bekommst nen Punkt weniger…29 sind jetzt über. Ich dachte, dass ich wirklich kämpfen müsste, aber es ging relativ einfach. Viel Gemüse, und noch mehr Gemüse…und ich hab festgestellt, wie sehr ich im Moment Eis haben möchte…

Day 58 //  Tag 58 – 29.10.2015

Had I mentioned I was craving ice cream? Yeah? Well today was an ice cream day whilst it was going so extremely well until the evening where I couldn´t control myself anymore and ended up raiding the fridge and eating quite a lot of ice cream. Hopeless case, let´s not talk about it anymore…
——-
Habe ich erwähnt, dass ich Eis haben will? Ja? Na ja, heute war ein Eis-Tag – bis zum Abend lief alles super, und dann konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen und habe massig Eis gegessen. Hoffnungslos, am Besten nicht mehr darüber reden…

Day 59 //  Tag 59 – 30.10.2015

A tiny bit of a fail day – having Halloween coming closer, at the office there was cake and sweets, and no matter how hard I tried, I just had to enjoy some. Also at the evening I was not cooking and eating alone, so I had more than expected…but I can handle, and it´s not been much. But still I somehow feel guilty – and I hate this feeling!
——-
Ein kleiner Fail-Tag – Halloween kommt näher und im Büro gab es Kuchen und Süßes, und egal wie sehr ich evrsucht habe zu widerstehen, ich musste einfach was davon essen. Abends habe ich dann nicht alleine gekocht und gegessen, und habe mehr gegessen als erst geplant…aber damit kann ich umgehen, und es war ja auch nicht viel mehr. Aber irgendwie habe ich trotzdem ein schlechtes Gewissen – und ich hasse dieses Gefühl!

Day 60 //  Tag 60 – 31.10.2015

Halloween! Whilst everyone is running for chocolate and other sweets, I have been really strong minded – a nice breakfast on the couch with bread rolls and such, I really enjoy to eat breakfast with someone together 🙂 In the evening it will be vegetable pan with cheese – man I never believed I would end up being a cheese junkie!
——-
Halloween! Während jeder herumrennt für Schokolade und Süßem, war ich wirklich brav – ein nettes Frühstück auf der Couch mit Brötchen und sowas, und ich habe es wirklich genossen nicht alleine frühstücken zu müssen 🙂  Abends gab es dann eine Gemüsepfanne mit Käse – ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Käse-Suchti werde.

Day 61 //  Tag 61 – 01.11.2015

Let´s put it that way – I was craving sweets as usually once a month, and I had them. But at the same time, cleaning and some sports made up for it and I still stayed under my normal daily point limit, though everything should be alright. Though I gotta say: I feel fat- like, really fat. I don´t know what´s wrong with my brain.
——-
Lasst es mich so ausdrücken – ich wollte wieder so viele Süßigkeiten wie immer einmal im Monat, und ich habe sie auch gegessen. Aber zugleich habe ich viel geputzt und Sport gemacht, von daher hat sich das ausgeglichen und ich bin immer noch in meinem täglichen Punkterahmen geblieben. Aber ich muss sagen: Ich fühle mich fett, wirklich fett. Ich weiß echt nicht was in meinem Kopf schiefläuft.

Day 62 //  Tag 62 – 02.11.2015

Craving…things. I don´t even know what, because I wasn´t pleased with my cereals, I wasn´t happy about my bread roll and vegetable pan, nor about my weight watchers pasta…I don´t know what´s wrong with me today, it is a hopeless case, the day needs to be over soon please.
——-
Gelüste…nach Dingen. Ich weiß nicht mal was, weil ich keien Lust auf mein Müsli hatte, und mich aber auch nicht über Brötchen und Gemüsepfanne gefreut habe, und meine Weight Watchers Pasta war auch nicht das Wahre…Ich weiß icht was schiefläuft am heutigen Tage, es ist hoffnungslos, der Tag muss bitte bald vorbei sein.

Day 63 //  Tag 63 – 03.11.2015

Must. have. food. And that all the time please. No matter how much I was eating, I was still hungry. I was really getting desperate, because no tries really worked out. Maybe I will need to fill up my stomach with water now in the evening to feel full…
——-
Muss. Essen. fassen. Und das die Ganze Zeit, bitte. Egal wie viel ich gegessen habe, ich war hungrig. Ich bin wirklich verzweifelt, weil keine Versuche wirklich gelungen sind. Vielleicht muss ich meinen Magen jetzt mit Wasser füllen…

Statistics // Statistik

  • Averagely spent Points / Durchschnittlich ausgegebene Punkte = 29 (-Bonus= 28)
  • Spent points from extra // Ausgegebene Extra-Punkte = 12
  • Activity Points = 36
  • Weight / Gewicht (compared to last week / verglichen mit letzte Woche) = +/- 0 kg
  • Total weightloss / Gesamte Abnahme = -7kg
This entry was posted in Food / Essen and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

