Weight Watchers – Week 10 // Weight Watchers – Woche 10

Day 64 //  Tag 64 – 04.11.2015

Fustrated, I hate stagnation so yay, I had unhealthy food. I couldn´t care, and just needed to turn off my mind for a while. It is really tiring at times to actually always keep an eye on how I am eating and all these things. Same goes for my activity.
——-
Frustriert, ich hasse Stagnation, daher gab es jetzt erst einmal etwas Ungesundes. Mir war es egal, und ich brauchte es um meinen Kopf ein bisschen abzuschalten. Es ist wirklich anstrengend wenn man immer darauf achten muss, was man isst, und all das. Gleiches gitl auch für die Aktivitäten…

Day 65 //  Tag 65 – 05.11.2015

I was having so much cravings for sweets and ice cream, that I really killed my budget and felt terribly sorry about that later on. But this was really one of the very few fails like this, so it was not too bad but brings me away from my “I am stable food wise”-thinking…but fuck it, no can do, especially now that I feel sick again.
——-
Ich wollte so viel Süßes und Eis, dass ich mein Punktekonto geplündert habe und es mir danach leid tat. Aber das war wirklich einer der sehr seltenen Fails in dieser Größenordnung, daher war es nicht so schlimm aber es hat mich von dem “Ich bin stabil was Essen angeht”-Gedanken abgebracht…aber scheiß drauf, ich kann´s nicht ändern, besonders weil ich mich wieder krank fühle.

Day 66 //  Tag 66 – 06.11.2015

I am at home and not doing well, I have the feeling my body is still struggling with the change of eating habits even though it´s already week 10. And to be fair, my motivation is too high, as I am thinking of sports all the time now that I am more or less bound to the couch for resting purposes.
——-
Ich bin zuhause und mir geht es nicht so gut, ich habe das Gefühl, dass mein Körper immer noch damit zu kämpfen hat, dass ich meine Ernährung umgestellt habe – und das in Woche 10! Aber um ehrlich zu sein ist meine Motivation einfach zu hoch, weil ich permament an Sport denke und jetzt wo ich mehr oder weniger ans Bett gebunden bin, ist das noch schlimmer.

Day 67 //  Tag 67 – 07.10.2015

Unhealthy food! And loads of it! But oh so tasty, and needed for my soul and feeling better now that I am fighting against yet another flu again. This needs to improve, and I am working on it. I try to stay positive about everything but…it isn´t working right now at all.
——-
Ungesundes Essen! Und viel davon! Aber so lecker, und ich brauchte das für meine Seele um mich besser zu fühlen, jetzt wo ich mal wieder gegen einen Infekt kämpfe. Das muss echt besser werden, und ich arbeite daran. Ich versuche positiv zu bleiben aber…das funktioniert im Moment nicht ganz so gut…

Day 68 //  Tag 68 – 08.11.2015

Feasting day 2- and I feel terribly guilty after it, even though my nearly 1.5h walk through the park should´ve made up for it. but still. On top of the so hated feeling of general stagnation, this now happened…not good at all.
——-
Schlemmen Teil 2 – und ich fühle mich schlecht danach, auch wenn der 1.5 Std Spaziergang im Park so einiges an Kalorien verbrannt haben sollte. Aber dennoch. Ist ja nicht so, als wäre ich eh schon frustriert wegen dieser Stagnation…so nervig.

Day 69 //  Tag 69 – 09.11.2015

First I wasn´t eating enough, and then I had half a pack of Ritter Sport chocolate. Ended up being a day not to remember, at least not positively. I felt like I could´ve eaten the full sweets department in a damned supermarket…
——-
Erst habe ich nicht genug gegessen, und dann musste eine halbe Packung Ritter Sport Schokolade dran glauben. Der Tag war definitiv kein tag zum dran erinnern, zumindest nicht in positiver Hinsicht. Ich habe das Gefühl, dass ich das ganze Süßigkeiten-Abteil im Supermarkt aufessen könnte.

Day 70 //  Tag 70 – 10.11.2015

Being sick sucks, but at least I can move a bit and thus burn some calories at least. But generally I am permanently hungry, so I need to keep myself busy and occupied to not eat too much. It´s a big challenge at the moment, but I guess it´ll get better soon.
——-
Krank sein ist immer nervig, aber wenigstens kann ich mich ein bisschen bewegen und ein paar Kalorien loswerden. Aber generell bin ich permanent hungrig, daher muss ich mich beschäftigt halten und mich ablenken, damit ich nicht zu viel esse. Es ist eine echt große Herausforderung im Moment, aber ich hoffe dass es bald besser wird.

Statistics // Statistik

  • Averagely spent Points / Durchschnittlich ausgegebene Punkte = 35 (-Bonus= 28 )
  • Spent points from extra // Ausgegebene Extra-Punkte = 46
  • Activity Points = 39
  • Weight / Gewicht (compared to last week / verglichen mit letzte Woche) = -0,7kg
  • Total weightloss / Gesamte Abnahme = -7,7 kg
This entry was posted in Food / Essen and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

