Weight Watchers – Week 11 // Weight Watchers – Woche 11

Day 71 //  Tag 71 – 11.11.2015

I am tired. It is the weather´s fault alone. But at least I managed my sweets cravings with having MyProtein Chocolate pancakes for breakfast – I should do something like this more often, so maybe I can cut down on chocolate. Wait, no this is a lie. That will never work, I know myself and my love for chocolate too well 😀
——-
Ich bin müde. Das liegt nur am Wetter. Aber wenigstens habe ich meine Finger von Süßem lassen können, dank meiner MyProtein Schoko-Pfannkuchen, die ich zum Frühstück gegessen habe – ich sollte sowas öfter machen, vielleicht kann ich dann meiner Schokolade ein längeres Leben ermöglichen…Ne, wartet mal, das ist eine Lüge. Das wird nie klappen, ich kenne mich und meine Liebe für Schokolade einfach zu gut 😀

Day 72 //  Tag 72 – 12.11.2015

Stomach, you are a bitch – in the evening I was really struck down, my antibiotics killed me fully from one hour to the other and I was really desperate after having had such a great dinner in the evening and still easily kept my point budget.
——-
Magen, du bist eine Zicke – abends hat es mich echt niedergestreckt, das Antibiotikum hat mich komplett zerstört von der einen auf die andere Stunde und ich war echt verzweifelt nachdem das Abendessen so toll war und ich locker meine Punkte eingehalten hatte…

Day 73 //  Tag 73 – 13.11.2015

Stomach, please just shut up. I really tried to be careful with what I am eating, and seemingly it paid off as it had gotten better. In the evening I also dared to have some sweets, because I still had quite some budget left – and I so enjoyed it. I simply love sweets!
——-
Magen, bitte sei einfach ruhig. Ich habe echt versucht aufzupassen was ich esse, und es hat sich scheinbar gelohnt und die Probleme sind weniger geworden. Abends habe ich mich dann auch getraut etwas Süßes zu essen, da ich immer noch einiges an Punkten übrig hatte – und ich habe es so genossen! Ich liebe Süßigkeiten einfach!

Day 74 //  Tag 74 – 14.11.2015

Starting off with a point-killing but delicious breakfast, I had at first some doubts if I can manage with my point budget – but I did really well, even though the rainy weather makes me wanna eat all the time – but I know my stomach wouldn´t appreciate it.
——-
Ein leckeres aber Punkte tötendes Frhstück, ich hatte zuerst meien Zweifel ob ich dann mit meinen Punkten hinkommen würde – aber das hat wirklich gut geklappt, auch wenn das regnerische Wetter dazu führt, das ich die ganze Zeit essen könnte – auch wenn ich weiß, dass mein Magen das nicht gut fände.

Day 75 //  Tag 75 – 15.11.2015

I am somehow not hungry at all, I don´t know what´s happening, but probably it is because I am nervous. I really needed to force myself to eat my meals and everything, hoping that it will be better tomorrow and that I do not end up having eating attacks later on…
——-
Ich bin irgendwie gar nicht hungrig, ich weiß nicht was los ist, aber es könnte daran liegen, dass ich nervös bin. Ich muss mich wirklich dazu zwingen zu essen, und hoffe dass es morgen besser sein wird, sodass ich dann nicht später Fressattacken haben werde…

Day 76 //  Tag 76 – 16.11.2015

Going well – being busy really helps a lot to keep distracted from eating, but once the brain really needs it, I crave for sweets but try to resist and it worked well. But I need to find a way in between eating shit tons and not eating enough…
——-
Es läuft – beschäftigt zu sein hilft wirklich viel dabei, nicht an Essen zu denken, aber wenn das Hirn dann etwas braucht, will ich Süßigkeiten und ich versuche da zu widerstehen. Aber ich uss wirklich einen Weg zwischen viel essen und gar nichts essen finden…

Day 77 //  Tag 77 – 17.11.2015

I was eating alright I think, though it´s been sweets and things like this that I was really craving a lot, but I managed. But somehow felt like my belly has grown instead of gotten smaller…
——-
Ich habe recht gut gegessen denke ich, auch wenn ich echt nur Süßigkeiten haben wollte und nichts anderes, aber ich habe durchgehalten. Aber irgendwie fühlt es sich an, als wäre mein bauch größer geworden anstatt kleiner…

Statistics // Statistik

  • Averagely spent Points / Durchschnittlich ausgegebene Punkte = 30 (-Bonus= 27 )
  • Spent points from extra // Ausgegebene Extra-Punkte = 20
  • Activity Points = 36
  • Weight / Gewicht (compared to last week / verglichen mit letzte Woche) = -0,6 kg
  • Total weightloss / Gesamte Abnahme =-8,3 kg
This entry was posted in Food / Essen and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

