Weight Watchers – Week 18 / Weight Watchers – Woche 18

30.12.2015 – 05.01.2016

I was expecting a downfall, especially after eating a load on New Year´s Eve – but I was going strong afterwards and really watching my food, and it wasn´t hard, simply because I seemingly had lost my appetite for some reason. That reason in the end seemingly is and was the fact I was getting ill, and therefore it was not a good reason.I needed to really force myself to eat, and it was no fun if you really don´t feel like eating, but I hope that it will be going uphill soon again 🙂

BUT – Good news is: I now have reached the 10kg benchmark of weightloss, and to be fair – my brain still doesn´t really understand it, and my eyes and brain still see me in the “old shape” but looking at the people around me being proud, and me daring a look into the mirror, I realized that my body changed a lot!

Oh and – do not be surprised about the high amount of activity points, as I now have my FitBit tracker, it tracks every step I do, thus the amount of points is higher.

————————

Ich habe eine Misere erwartet, besonders weil ich an Silvester einfach massig gegessen habe – aber es lief dann wirklich gut und ich habe echt aufgepasst was ich gegessen habe und das war nicht mal schwer, weil ich aus immer welchen Gründen keinen Appetit hatte. Es stellte sich heraus, dass der Grund nciht ganz so toll war und ist – ich wurde krank und musste mich dazu zwingen zu essen, es war echt nicht lustig, weil ich wirklich nicht hungrig war. Aber ich hoffe, dass es bald wieder bergaufgehen wird 🙂

ABER- gute News: Ich habe jetzt die 10kg an Gewichtsabnahme erreicht, und um ehrlich zu sein – mein Gehirn versteht es immer noch nicht wirklich, und meine Augen und Hirn sehen immer noch meine “alte Figur” wenn ich in den Spiegel schaue, aber wenn ich sehe wie stolz die Leute um mich herum sind und dann wirklich einfach angestrengt in den Spiegel schaue, dann sehe ich wie sehr sich mein Körper verändert hat!

Oh und zu aller letzt – nicht wundern, dass die Aktivitätspunkte jetzt so hoch sind, denn seitdem ich meinen FitBit Tracker habe, wird jeder Schritt gezählt und dann auch als Aktivität eingerechnet.

 

Statistics // Statistik

  • Averagely spent Points / Durchschnittlich ausgegebene Punkte =  25 (-Bonus= 22 )
  • Spent points from extra // Ausgegebene Extra-Punkte = 20
  • Activity Points = 100
  • Weight / Gewicht (compared to last week / verglichen mit letzte Woche) = – 1kg
  • Total weightloss / Gesamte Abnahme = – 10,6kg
This entry was posted in Food / Essen and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

