Weight Watchers – Week 19 / Weight Watchers – Woche 19

06.01.2016 – 12.01.2016

I started the week by being sick, meaning: no appetite, except for sweets and unhealthy things, and not being able to really work out. The whole thing just killed my nerves more and more, but relaxing and not doing any sports is essential to recover. Throughout the whole week I was not fully fit, but it´s been improving a lot – and enough to start slightly working out, not at the company gym, but at home and doing gymnastics, some ab workout and light strength training. When I wanted to go out for a run…take a guess…the weather screwed it all up. Rain again.

There´ve been days where I was not eating and then days where I was nearly binge eating, and it came and went and it was a hopeless case to be fair – I was always exhausted and then a little bit of a winter blues kicked in, therefore I was not even willing to go and workout or do any kinds of sports.

Next week needs to be better!

—————————

Ich habe die Woche damit begonnen krank zu sein: kein Appetit, und wenn dann nur für Süßes oder Ungesundem als Ganzen, und ich konnte auch echt keinen Sport machen. Das Ganze hat einfach meine Nerven strapaziert, aber ich weiß dass es essentiell ist sich auszuruhen und auszukurieren. Während der ganzen Woche war ich nicht wirklich fit, aber es wurde wesentlich besser – und zwar genug um ein bisschen Sport zu machen, nicht im Fitnessraum der Firma aber ein bisschen Gymnastik, etwas Bauchmuskeltraining und leichtes Krafttraining. Und als ich dann mal laufen gehen wollte…ratet mal…das Wetter hat mir reingegrätscht. Mal wieder Regen.

Es gab halt Tage an denen ich nicht gegessen have und dann gab es Tage wo ich fast permanent gegessen habe, es kam und ging und es war einfach hoffnungslos um ehrlich zu sein – ich war echt erschöpft und dann kam auch noch etwas Winter Blues dazu, und daher hatte ich wirklich nur sehr selten Lust und Nerv Sport zu amchen.

Die nächste Woche muss besser werden!

 

Statistics // Statistik

  • Averagely spent Points / Durchschnittlich ausgegebene Punkte = 24 (-Bonus= 22)
  • Spent points from extra // Ausgegebene Extra-Punkte = 17
  • Activity Points = 69
  • Weight / Gewicht (compared to last week / verglichen mit letzte Woche) = +/- 0 kg
  • Total weightloss / Gesamte Abnahme = – 10,6kg
This entry was posted in Food / Essen and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

