Spring´s here – kinda // Frühling ist hier – quasi

It couldn´t be more lovely – you´re writing a lot and then your browser decides to crash and boom, everything is gone again. Well, this is what just happened to me, so I will try to recapture and remember everything, but stuff might get lost on the way.

The fun of allergies
It has begun again – well, it had begun already quite a while ago, but somehow it really starts to kill my nerves and partially it´s gotten that bad that I had flu-like symptoms with slight fever, sweating, chills and feeling weak. This has luckily passed by, but my anti-allergic pills somehow don´t really do the job anymore, so sooner or later I will have to go and see my doctor to get a prescription for something stronger.

Weightloss and the struggles of workout
Loss? Weight? Yeah, wound point. I mean, I did lose a tiny little bit of weight, but it is really frustrating lately and continues to be. Soon I will take some stuff that is supposed to regulate my acid and base in my body, as I heard it is supposed to be working well. And I really hope it does and that then the weight also drops again. Because I really do workout and so my sports, of course I also fuck up my eating from time to time but this is no reason for permanent stagnation as it is now.

Hamburger Dom – it´s all about lottery, food and drinks
…and not anymore about fun rides and all of this. Last year it´s been more rides and somehow also the international village with alernative stands, good music and food has changed: more normal stands with a lot of crap, the stage that had been big and under a tent has been moved to a small tiny hilarious stage where you cannot even stand and need to keep walking by and somehow, it´s really been a change to the negative. Maybe I will, nevertheless, go to photograph when it is dark, and if I cannot make it anymore then I will go and do it in summer when it hopefully is also more fun again.

 Motivation, where can I buy it?
Once I am out of work, all I wanna do is rest on the couch, order food and not move anymore. And that clearly does not work, as I neither have the money for such activities, nor would my weight be really happy about it. But my body seems to be lacking power and motivation to really keep going strong, and thus I cancelled a lot of my pole dancing play time spots in favor of resting on the couch. And that was no smart idea, because in the coming two weeks I will be pole dancing three times a week and can only hope that motivation and my body don´t start bitching. Well okay, my left wrist already is bitching but…

—————————-

Es könnte nicht viel schöner sein – man schreibt schön viel und dann schmiert der Browser ab und bäääm, alles ist wieder weg. Das ist das, was mir heute passiert ist, aber ich werde evrsuchen alles was ich geschrieben hatte wieder zusammen zu kratzen, aber es kann gut sein, dass da etwas verloren geht.

Spaßige Allergien
Es hat wieder begonnen – na ja, eigentlich schon eine ganze Weil geht es so, aber irgendwie geht es mir gerade wirklich auf die Nerven, teilweise ist meine Allergie so schlimm, dass ich das Gefühl habe eine Grippe zu haben – leichtes Fieber, Schwitzen, Frieren, Schwächegefühl. Das ist jetzt zum Glück wieder vorbei, aber meine Anti-Allergie Tabletten scheinen nicht mehr so wirklich zu funtionieren. Daher werde ich wohl früher oder später zum Arzt gehen müssen, um mir stärkere Tabletten zu holen.

Abnehmen und der Kampf mit dem Sport
Verlust? Gewicht? Ja, wunder Punkt. Ich mein, ich hab ein ganz kleines bisschen abgenommen, aber es ist imme rnoch frustrierend und geht auch irgendwie immer so weiter. Bald nehme ich Sachen, die Säure-Base in meinem Körper etwas normalisieren sollen, und da ich gehört habe, dass es gut funktionieren soll, habe ich die Hoffnung dass es auch anschlägt. Und ich hoffe auch, dass ich dann wieder abnehmen werde. Ich trainiere ja und mache Sport und alles, aber klar habe ich auch meine schlechten Tage, aber das ist halt an sich kein Grund wieso das Ganze so arg stagniert wie im Moment.

Hamburger Dom – Glücksspiel, Essen und Alkohol
…und irgendwie geht es nicht mehr um spaßige Attraktionen und Fahrgeschäfte. Letztes Jahr gab es mehr Fahrgeschäfte, und auch das internationale Dorf, mit seinen alternativen Ständen, gutem Essen und guter Musik hat sich verändert: mehr normale Stände mit dem üblichen Schrott, die große Bühne unter dem Zelt wurde jetzt zu einer Mini-Bühne im Durchgangsbereich umgewandelt und irgendwie hat es sich zum Negativen verändert. Vielleicht werde ich trotzdem einmal Abends mit der Kamera losziehen, und wenn nicht jetzt dann halt beim nächsten Mal. Und da hoffe ich,d ass es dann auch wieder schöner ist.

 Motivation, wo kann ich mir welche kaufen?
Wenn ich dann mal aus dem Büro raus bin, ist das Einzige was ich noch tun will: ausruhen, auf der Couch hängen, Essen bestellen und mich nicht mehr bewegen. Und das funktioniert halt definitiv nicht, da ich weder das Geld für solche Aktivitäten habe, noch mein Gewicht das wirklich toll finden würde. ABer meinem Körper scheint Energie zu fehlen um wirklich volle Kraft voraus zu fahren, gleiches gilt für Motivation – daher habe ich in letzter Zeit sehr viele meiner Pole Dance PlayTime Plätze wieder abgesagt, um stattdessen auf der Couch zu entspannen. Das war nicht wirklich klug, weil die kommenden zwei Wochen wirklich voll werden – drei Mal die Woche Pole Dance, und ich hoffe nur, dass Körper und Motivations das mitmachen. Okay, mein linkes Handgelenk zickt schon, aber…

This entry was posted in Germany/Deutschland. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

