A quick update // Ein schnelles Update

Hey guys,

it´s been quiet on here for the past around 2 weeks or even a tad more – it´s because work is kinda crazy, and once I am back home, all I do is some workout here and there, cook, shower, enjoy my new TV and then fall into bed. There are a couple of blog entries that basically would just need a translation, but I somehow cannot find the will and power to do so. But I wil try to get something going next week!


Hey Leute,

es war durchaus ruhig hier in den letzten zwei oder etwas mehr als zwei Wochen – das lag daran, dass ich auf der Arbeit unheimlich viel zu tun habe und wenn ich dann zuhause bin, mache ich noch etwas Sport, dusche, koche, genieße meinen neuen TV und falle dann ins Bett. Ich ahbe sogar ein paar Blog-Einträge so weit, dass sie nur noch eine Übersetzung brauchen würden, aber ich finde irgendwie weder Willen noch Kraft dafür im Moment – aber ich versuche, dass sich das in der kommenden Woche ändert!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

