Coming up soon // Das kommt bald


Alrighty, I am back from vacations and man, so much to work on – photos, blog entries and everything, I still need to actually unpack and do laundry, sort this whole chaos in my apartment and oh, it is weekend, so I should also be relaxing somehow. Somewhen. Maybe.

No, seriously, I will try to get the blog entries all written during the coming days, so I can start publishing them one by one every day for a while – I will give my best, but also apologize for possible delays already now ^^


Sooo, ich bin aus dem Urlaub zurück und man, es gibt so viele Baustellen an denen ich arbeiten sollte – Fotos, Blog-Einträge und alles, ich muss eigentlich immer noch zu Ende auspacken, Klamotten waschen, dieses ganze Chaos in meinem Apartment sortieren und…oh, es ist Wochenende, daher sollte ich auch irgendwie entspannen. Irgendwann. Vielleicht.

Nein ernsthaft, ich werde versuchen all die Blog-Beiträge in den nächsten tagen geschrieben zu bekommen – aber leider nur auf Englisch, da alles zu viel Arbeit wäre, es tut mir leid. Ich werde sie dann Tag für Tag veröffentlichen – und ich werde mein Bestes geben, aber ich entschuldige mich jetzt schon einmal für eventuelle Verzögerungen!

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

